Frauen AKA STMK mit einem souveränen Sieg im Nachtragsspiel der 5. Runde gegen Altenmarkt 8:0 (2:0)

Spielbericht

Nachtrag 5. Runde am 27.11.2021 AKA STMKSKV Altenmarkt Juniors 1b 8:0 (2:0)

Bericht: Josef Glauninger

Klarer Sieg im Nachtragsspiel gegen die Altenmarkt Juniors

Das Bestreben dieses letzte Spiel im Herbst zu gewinnen und damit am 2.Tabellenplatz in der Future League zu überwintern wurde von den Mädels von Beginn weg umgesetzt.

Bereits der erste Angriff konnte durch Jasmin Reichmann zum 1:0 (2.) abgeschlossen werden. Der zweite Treffer zum 2:0 durch Leoni Tragl (42.) fiel erst kurz vor der Pause trotz klarer weiterer Möglichkeiten in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel konnte die Mannschaft ihre Überlegenheit auch deutlich mit Toren zum Ausdruck bringen. Die Tore erzielten in der 2. Halbzeit: Hannah Maurer (53.), Lena Breznik (63.), Leoni Tragl (68. und 85.), Zoe Sanne Van Ee (71.) und Anna Malle (83.). 

Am Ende ein deutlicher und verdienter Sieg der schon Freude auf den Start im Frühjahr macht.

Tore vom Spiel Frauen AKA STMK – SKV Altenmarkt Juniors 1b 8:0 (2:0)