Frauen AKA STMK mit klarer Niederlage in Neulengbach

Spielbericht

17. Runde am 01.06.2022 SoccerCoin USV Neulengbach Juniors – AKA STMK 5:1 (2:0)

Austragungsort: Wienerwaldstation Neulengbach

Im Nachtragsspiel zur 17. Runde auswärts in Neulengbach und gleichzeitig dem letzten Spiel in der Saison 2021/22 konnte unsere junge AKA Mannschaft trotz guter Phasen im Spiel eine Niederlage nicht verhindern. Aus einem gut gespielten Konter in der 28. Minute, der erste Angriff Neulengbachs, entstand der Treffer zum 1:0. Mit dem zweiten Treffer in der 45 Spielminute konnte Neulengbach die Führung noch vor der Pause weiter ausbauen.

Auch in Halbzeit zwei ein ähnliches Bild im Spielverlauf. Neulengbach baute die Führung aus und unserer Mannschaft gelang nur der Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 durch Sarah Schiemel. Ein mehr als gebrauchter Nachmittag bzw. Abend in Neulengbach für unsere Mannschaft mit einer deutlichen Niederlage.